EKW Spezialzuchtschau Viersen

Am 18.6.2006 fand die Eurasier Spezialzuchtschau des EKW und EVN in Viersen statt. Hier wurden erstmals auch 3 unserer Hunde aus dem A-Wurf präsentiert. Wir waren alle gespannt wie sich die Junghunde präsentieren würden und auf die Situation im Ring reagieren würden. Papa Aaron samt Besitzern ist auch angereist um die “Kleinen” zu unterstützen. Amira, Amigo und Arko sind in der Jugendklasse gestartet. Die Rüden traten gegen eine Konkurrenz von 11 Hunden an, die Hündin gegen eine Konkurrenz von 10 Hunden. Das Ergebnis hat uns sehr gefreut und lautete:

Arko von der Baumberger Aue Note: Vorzüglich Platz 3   Amigo von der Baumberger Aue Note: Vorzüglich Platz 4 Amira von der Baumberger Aue Note: Sehr gut (leider abgehaart, ansonten laut Richter eine Favoriten Hündin)

    Am Ende des Tages gewannen wir in der Zuchtgruppenbewertung den Platz 4

Amira

Arko

Amigo

Amira & Amigo

Arko & Mama Buffy

Arko, Amigo, Amira, Mama Buffy, Papa Aaron