12.04.2003

Heute haben wir auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub einen Abstecher nach Leezdorf in Ostfriesland gemacht und dort Evie`s Mutter Falka vom Vogelsang,Onkel Euras vom Vogelsang und die neue Hündin Daphne vom Vierwindehaus besucht. Evie und ihre Mutter freuen sich immer riesig wenn sie sich wiedersehen und ich habe mich dann gleich daran gemacht mit Daphne zu spielen, denn schließlichist sie nur 7 Monate jünger als ich und hat den gleichen Spielrhythmus. Die Zeit verging natürlich sehr schnell und alle haben viel erzählt und noch ein paar gute Informationen für die zukünftige Zucht erhalten. Der Einzige, der das alles nicht so toll fand, war Onkel Euras, denn der musste für die Zeit unseres Besuches in einem separatem Raum bleiben, da ich - Buffy - sonst sicher Nachwuchs mit nach Hause gebracht hätte. :o)