04.10.2003

Heute sind wir nach Ostfriesland gefahren, denn meine Mutter Falka vom Vogelsang (Evie) hat alle ihre Kinder zum Zwingertreffen eingeladen. Leider haben sich einige gar nicht gemeldet und andere mussten absagen, so dass ich nur eine kleine Gruppe der Rahmerbuschfelder begrüßen konnte. Bär aus Stuttgart hat sogar eine 10stündige Anreise in Kauf genommen um uns wiederzusehen. Eros, Bakyra, Cara und ich hatten es da mit 3 Stunden schon besser. Zu meiner Überraschung war auch mein Bruder Eros nicht mehr alleine und hatte seinen neuen Freund Balu den Wolfspitz mitgebracht sowie ich natürlich meine Buffy mitgenommen habe. Nachdem wir unsere Mutter Falka und ihr neues Rudelmitglied Daphne vom Vierwindehaus begrüßt hatten gab es für unsere Menschen erstmal Kaffee und Kuchen und für uns die obligatorischen Leckerchen. Danach ging es auf zum ostfriesischen Spaziergang über Wiesen, entlang den Kanälen, über Brücken, durch den Wald und wieder über Wiesen einer Landschaft bekannt aus der Werbung "Wie das Land so das ..... eben friesisch herb" genau wie das Wetter! Nachdem wir nach 2,5 Stunden müde aber glücklich wieder in Falkas Reich angekommen waren haben wir den Tag mit einem gemütlichen Grillabend beendet. Außerdem ist Buffy heute 2 Jahre alt geworden und das haben wir auch noch gefeiert - eben auf Hundeart mit den Rahmerbuschfeldern.

Buffy

Evie, Bakyra & Cara